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Lieferung

Versand-Leistungen bei Woody Möbel im Überblick:

  • Versand Ihrer Möbel mit professioneller Spedition
  • Versand von Kleinteilen durch eine Paketdienst
  • kostenfreier Versand und Rücksendung (Letzteres nach Vorgabe aus der Widerrufsbelehrung) innerhalb der Schweiz und Deutschland

Die Abwicklung in Schritte:

  1. Bestellung abschicken
    Durch das Klicken auf den „Bestellung abschicken“ Button wird Ihre Bestellung augenblicklich an Woody Möbel übermittelt. Den Eingang Ihrer Bestellung bestätigen wir Ihnen durch eine entsprechende E-Mail. 
  2. Auftragsbestätigung
    Als nächstes erreicht Sie eine separate Auftragsbestätigung, ebenfalls per E-Mail. Dort werden alle relevanten Daten der Bestellung zusammengefasst. Wir bitten Sie, alle Angaben auf ihre Richtigkeit zu prüfen und, sofern etwas falsch ist, umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir die nötigen Korrekturen vornehmen können. 
  3. Lieferung der bestellten Artikel 
    • Lieferung größerer Bestellungen: Spedition
      Wird Ihre Bestellung per Spedition zugestellt, erreicht Sie eine E-Mail als Versandbestätigung, sobald die Möbel dem Spediteur übergeben werden. Die Spedition nimmt im Anschluss mit Ihnen Kontakt auf, um den Liefertermin abzustimmen. 
    • Lieferung kleiner Waren: Paketdienst
      Werden die bestellten Artikel per Paketdienst versandt, erreicht Sie ebenfalls eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält einen Link zur Sendungsverfolgung und gibt Ihnen die Möglichkeit, zu erfahren, wann genau die Sendung bei Ihnen eintrifft.

Service rund um Versand bei Woody Möbel

Terminabsprache

Wir bitten Sie darum, bei der Bestellung Ihre Telefonnummer anzugeben. Diese nutzen wir ausschließlich zur Absprache des Liefertermins. Über diese Nummer wird die Spedition zur Terminabsprache mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Terminsicherheit

Wenn Sie bei Woody Möbel bestellen, müssen Sie am Liefertag nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben und auf die Lieferung warten. Unsere Spedition meldet sich gerne, sofern erwünscht, kurz vor der Anlieferung bei Ihnen, damit Sie rechtzeitig zu Hause eintreffen, um die Sendung in Empfang zu nehmen. Dafür empfiehlt sich die Angabe einer Handynummer bei der Bestellung.

Vorabprüfung & unkomplizierte Schadenregulierung

Fallen uns eventuelle Schäden, die von außen sichtbar sind, bereits vor oder während der Auslieferung auf, so informieren wir Sie über die dadurch entstehende Auslieferungsverzögerung und besorgen umgehend Ersatz. Kommt Ihr Paket mit sichtbaren Beschädigungen bei Ihnen an, lassen Sie sich diese vom ausliefernden Personal bestätigen. Werden hingegen eventuelle Schäden erst bei Ihnen zu Hause nach dem Auspacken sichtbar, rufen Sie uns einfach an! Wir schicken für die beschädigten Teile umgehend Ersatz.

Gratis Versand und kostenlose Rücksendung

Ihre Möbel verschicken wir innerhalb der Schweiz und innerhalb Deutschlands kostenlos zu Ihnen nach Hause und sollten Sie einmal doch nicht zufrieden sein, übernehmen wir im Rahmen der Widerrufsfrist auch die Rücksendekosten. Bitte halten Sie sich für die kostenlose Rücksendung an die vorgegebene Retouren-Versandmethode, welche Sie nach Widerruf von uns mitgeteilt bekommen.

Weitere Fragen zur Lieferung und Versand?

Wenn nicht alle Ihre Fragen rund um Lieferung und Versand beantwortet sind, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Sie erreichen unseren Kundenservice gemäß den offiziellen Geschäftszeiten persönlich. Natürlich können Sie uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen, die wir umgehend beantworten.